Informationsveranstaltung Grünanlage Ecke Reinsburg-/Röckenwiesenstr.

Beim Projekt „Grünanlage Ecke Reinsburg-/Röckenwiesenstr.“ gibt es eine interessante Entwicklung.

Studenten der Staatsschule für Gartenbau und Landwirtschaft in Hohenheim konnten dafür gewonnen werden, im Rahmen eines Seminars eigene Vorschläge für eine Weiterentwicklung dieser Grünfläche auszuarbeiten. Diese Pläne sind fertiggestellt und ca. fünf Entwürfe sollen nun der Nachbarschaft vorgestellt werden mit dem Ziel, einen Entwurf auszusuchen und dann auch möglichst umzusetzen.

Zu diesem Treffen sind alle Nachbarn und Interessierte eingeladen, ebenso der Bezirksvorsteher Herr Möhrle und der Bezirksbeirat des Stuttgarter Westen.

Termin:

Donnerstag, 2. Februar 2017, 17.30 Uhr
Haus Hasenberg, Klugestrasse 2 A

Es wäre schön, wenn möglichst viele kommen könnten, damit viele Anwohner beteiligt und eingebunden sind.